Zurück von der BASTA

So – zurück und (wichtiger) erholt von der BASTA. Muss sagen – es war mal wieder sehr nett – großes Lob an Veranstalter und Teilnehmer. Hat Spaß gemacht!

Am meisten war ich über das große Interesse an WIF überrascht. Ein voller Raum für nen Security Talk – und das direkt nach dem Essen ;)

Hier habe ich eine sehr gute Zusammenfassung des Talks gefunden – die Punkte, die mir am Herzen lagen, scheinen angekommen zu sein! Das freut mich!

Ich habe es schon während des Vortrags erwähnt – WIF ist sowohl ein neuer API als auch ein neues Paradigma. Dafür reichen 75min einfach nicht aus. Wer Fragen dazu hat, oder Unterstützung braucht – einfach Mail an mich.

Bis zum nächsten Mal!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s